Eva-Maria Schwartz, Diana Ruth-Janneck

Integration des „User Value-Added“-Effekts in Business-Systeme

Dokumente und Dateien

Hinweis

Bitte nutzen Sie beim Zitieren immer folgende Url:

http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-141511

weitere Metadaten

Erschienen in GeNeMe '09
Schlagwörter
(Deutsch)
Konferenz, GeNeMe 2009, Neue Medien, Virtuelles Unternehmen, Business-Systeme, Web 2.0, Nutzer, Mehrwerte, Wertschöpfung, Innovation
Schlagwörter
(Englisch)
conference, new media, online community, business systems, web 2.0, user-generated content, value-added, user, innovation
DDC Klassifikation330
RVK KlassifikationQR 760
Institution(en) 
HochschuleTechnische Universität Dresden
FakultätFakultät Informatik
DokumententypInProceedings
SpracheDeutsch
Erstveröffentlichungjahr der Druckausgabe2009
Veröffentlichungsdatum (online)13.05.2014
persistente URNurn:nbn:de:bsz:14-qucosa-141511
QuelleKlaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '09: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 01./02.10.2009, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-941298-29-3, S. 103-112

Hinweis zum Urheberrecht

Diese Website ist eine Installation von Qucosa - Quality Content of Saxony!
Sächsische Landesbibliothek Staats- und Universitätsbibliothek Dresden