Ludwig Paditz

School-Mathematics all over the world – some differences

Dokumente und Dateien

Hinweis

Bitte nutzen Sie beim Zitieren immer folgende Url:

http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-79263

weitere Metadaten

Erschienen in Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education
Schlagwörter
(Deutsch)
Definitionen in der Schulmathematik, verschiedene Definitionen, Deutsches Institut für Normung, DIN, Internationale Organisation für Standardisierung, ISO, Menge der natürlichen Zahlen N, gemischte Zahlen, dritte Wurzel, reelle Potenz mit gebrochenem Exponenten, Haupt-Argument einer komplexen Zahl, alpha-Quantile, rechts- oder linksseitig stetig, ISO 80000-2
Schlagwörter
(Englisch)
Definitions in school mathematics, different definitions, German Institute for Standardization, DIN, International Organization for Standardization, ISO, set of natural numbers, mixed numbers, third root, real power with fractional exponents, main argument of a complex number, alpha-quantiles, right-or left-continuous, ISO 80000-2
DDC Klassifikation510
RVK KlassifikationSD 2011
Institution(en) 
HochschuleHTW Dresden
FakultätInformatik, Mathematik
DokumententypInProceedings
SpracheEnglisch
Veröffentlichungsdatum (online)15.02.2012
persistente URNurn:nbn:de:bsz:14-qucosa-79263
QuelleTurning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 1 - 8

Hinweis zum Urheberrecht

Diese Website ist eine Installation von Qucosa - Quality Content of Saxony!
Sächsische Landesbibliothek Staats- und Universitätsbibliothek Dresden