Mellony Graven

Do South African Mathematics teachers need narrative therapy?

Dokumente und Dateien

Hinweis

Bitte nutzen Sie beim Zitieren immer folgende Url:

http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82525

weitere Metadaten

Erschienen in Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education
Schlagwörter
(Deutsch)
Persönlichkeit des Mathematiklehrenden, Moral, Fortbildung des Mathematiklehrers, Gemeinschaften aus der Praxis
Schlagwörter
(Englisch)
mathematics teacher identity, morale, mathematics teacher development, communities of practice
DDC Klassifikation510
RVK KlassifikationSD 2011
Institution(en) 
HochschuleHTW Dresden
FakultätInformatik, Mathematik
DokumententypInProceedings
SpracheEnglisch
Veröffentlichungsdatum (online)15.03.2012
persistente URNurn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82525
QuelleTurning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 127 - 132

Hinweis zum Urheberrecht

Diese Website ist eine Installation von Qucosa - Quality Content of Saxony!
Sächsische Landesbibliothek Staats- und Universitätsbibliothek Dresden