Liz Swersky

Developing Skills for Successful Learning

Dokumente und Dateien

Hinweis

Bitte nutzen Sie beim Zitieren immer folgende Url:

http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-83124

weitere Metadaten

Erschienen in Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education
Schlagwörter
(Deutsch)
effektiver Lehrmethoden, aktiv und kreativ im Lernen, bessere Qualität der Lehre, Anfangsjahre, verbesserte Schülerleistung, Edupeg-Projekt in Südafrika, Ausdauer, Gedächtnisleistung, soziale Kompetenz, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, kognitive Fähigkeiten, visuelle Wahrnehmung, Rechnen, Lebenskompetenzen, intuitives Wissen des Kindes, kreatives Denken, genaues schriftliche Arbeiten, fließend sprechen, Wortschatz, geschriebene Sprache, Geschichten erzählen, Muttersprache, Denkvermögen, Techniken zur Problemlösung, Problemlösungsstrategien, Entscheidungsfindung, Erweitern des Bewusstseins der Mathematik in seiner Beziehung zum Menschen, Konzentration und Denkfähigkeit fördern, Selbstvertrauen stärken, Disziplinprobleme vermindern, Tempo und Inhalt des Unterrichts, der am langsamsten lernende Schüler, praktische Erfahrungen, Ängste und Gefühle der Unfähigkeit abbauen, positive Lernerfahrungen, aktiveres Engagement im Unterricht
Schlagwörter
(Englisch)
more effective teaching methods, actively and creatively engaged in learning, improved quality of teaching, early years, improved pupil performance, Edupeg, perseverance, memory skills, social skills, self-confidence, self-esteem, cognitive skills, visual perception, numeracy, life skills, child's intuitive knowledge, creative thought, accurate written work, fluency of language, vocabulary, written language, story-telling, mother tongue, thinking skills, problem solving techniques, problem solving strategies, decision making, expanding the awareness of mathematics in it's relationship to human beings, promotes concentration and thinking skills, promotes self-reliance, discipline problems diminish, pace and content of the lesson, the slowest learner, practical experiences, reducing anxiety and feelings of inadequacy, positive learning experiences, more actively engaged in teaching
DDC Klassifikation510
RVK KlassifikationSD 2011
Institution(en) 
HochschuleHTW Dresden
FakultätInformatik, Mathematik
DokumententypInProceedings
SpracheEnglisch
Veröffentlichungsdatum (online)20.03.2012
persistente URNurn:nbn:de:bsz:14-qucosa-83124
QuelleTurning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 328 - 333

Hinweis zum Urheberrecht

Diese Website ist eine Installation von Qucosa - Quality Content of Saxony!
Sächsische Landesbibliothek Staats- und Universitätsbibliothek Dresden