Alan Zollman

The Use of Graphic Organizers to Improve Student and Teachers Problem-Solving Skills and Abilities

Dokumente und Dateien

Hinweis

Bitte nutzen Sie beim Zitieren immer folgende Url:

http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-83221

weitere Metadaten

Erschienen in Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education
Schlagwörter
(Deutsch)
Problemlösen, Graphikorganiser, erweiterte Rückmeldung, four-corners-and-a-diamond, mathematische Leistung
Schlagwörter
(Englisch)
Problem solving, graphic organizer, extended response, four-corners-and-a-diamond, mathematics achievement
DDC Klassifikation510
RVK KlassifikationSD 2011
Institution(en) 
HochschuleHTW Dresden
FakultätInformatik, Mathematik
DokumententypInProceedings
SpracheEnglisch
Veröffentlichungsdatum (online)20.03.2012
persistente URNurn:nbn:de:bsz:14-qucosa-83221
QuelleTurning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 381 - 384

Hinweis zum Urheberrecht

Diese Website ist eine Installation von Qucosa - Quality Content of Saxony!
Sächsische Landesbibliothek Staats- und Universitätsbibliothek Dresden